1. MA leider aus der Bayernliga abgestiegen.

Zum Schluß am letzten Wettkampftag in Schweinfurt haben Lisa, Albert, Manuel, Jörg und Thomas nochmals alles gegeben und einen tollen Fight hingelegt. Trotzdem konnten sie den Abstieg aus der höchsten bayerischen Liga nicht mehr verhindern!

Die Voraussetzungen waren klar und schwierig zugleich: Nur zwei Siege konnten den Abstieg noch verhindern, wobei Burglauer, der Konkurrent keinen eigenen Sieg landen durfte! Ein fast unerreichbares Unterfangen.

Aber es hätte beinahe geklappt! Nur um Haaresbreite am Sieg gegen Weihenzell vorbeigeschrammt, nur ein Stechschuß, den man hätte gewinnen müssen, dann wären zwei Zähler mehr auf der Habenseite gewesen. Aber es hat nicht sollen sein.... - denn Burglauer war sieglos geblieben.

Der souveräne Sieg (Saisonbestleistung!) gegen Schweinfurt am Nachmittag war dann nur noch Tabellenkosmetik.

Unsere "Erste" hat eine tolle Saison hingelegt und dazu kann man nur gratulieren !!!!!