Erfolgreiches Wochenende unserer Top 3

Auch wenn unsere zweite MA beim Spitzenduell in Fürth nur hauchdünn unterlegen war, hat sie dadurch die Aufstiegsambitionen ein weiteres mal unter Beweis gestellt. Nur durch die geringere Ringzahl kam die knappe Niederlage zustande. In der gleichen Liga verschaffte sich die 3.MA mit einem klaren Sieg im "Kellerduell" gegen die SF Dormitz etwas Luft. Laura Baumann schaffte hier an Nummer eins mit 386 Ringen ein Ausrufezeichen und kürte sich damit zum besten Schützen in dieser Klasse.

Eine grandiose Mannschaftsleistung vollbrachte unsere 1.MA bei der punktgleichen SG Elbersroth. Mit 5:0 und 28 Ringe mehr erzielt, verwies man den Gastgeber in die Schranken. Auch hier waren Lisa Häberleins hervorragende 392  Ringe die Topnotierung der Klasse. Der Aufstieg ist weiterhin in greifbarer Nähe.