Damenpokal 2014

Zum Fasching-Ausklang fand wie jedes Jahr der "C-Cup" regen Anteil bei den Mädels und Frauen, denn man freute sich nicht nur auf das traditionelle Fischessen! Vor allem die Teilnehmerinnen (immerhin 11 an der Zahl !!) kämpften nicht nur um Pokal und Scheibe, sondern auch die süßen Sachpreise gesponsert von Dieter Gerlach waren wie jedes Jahr sehr begehrt!

Es fanden sich doch einige (männliche) Zuschauer im Vereinsheim ein, um die Damen kämpfen zu sehen und "mußten" sich mit Biertrinken die Zeit bis zur Siegerehrung vertreiben:

Sogar unser jüngstes Vereinsmitglied ließ sich dies nicht entgehen:

Andere verloren total den Überblick:

...ob der tollen Ergebnisse, die die Damen ablieferten:

Den Pokal ergatterte dieses Jahr Kristina Meyer mit einem 89 Teiler (zu beachten, 7 Damen schoßen eine 10!!):

Susi Meyer nahm stellvertretend für Kristina den Pokal in Empfang:

Der beste Schuß auf die Festscheibe gelang Jessica Schmidt:

Den besten Teiler lieferte Melanie Meck (links) mit einem beachtlichen 11 Teiler !!!:

.... und Lisa Häberlein (Mitte) brachte es bei der Serie immerhin auf gute 101,6 (Zentelwertung), jedoch dicht gefolgt von Melanie Meck und Janine Ertel, die auch den "100er-Cut" schafften:

Einige konnten es gar nicht glauben, welch gute Ergebnisse die Damen ablieferten:

Gratulation